Dienstag, 31. Januar 2012

kaffeesudern

da nippst du gedankenverloren an deiner kaffeetasse, und auf einmal...



ob ich es in diesem leben noch schaffe, schaunmermal. aber ich bastelte gern eine aufziehpuppe, die dir das dann entgegenträllert. sobald du am schnürchen ziehst. wie soll sie aussehen? wie skipper auf meth? und das schnürchen kommt aus dem schößchen heraus? aber da wäre ein anderer text vonnöten. "you takin' my month care away!" skipper war schon immer sehr frühreif ...ahaha. na gut. ich bleibe vorerst bei kaffee. schnürchen am rücken. und gehäkelte puppenfresse. meine bondage-barbie ging ihrerzeit schließlich auch nicht in serie. bœuf stroganoff. kontroversen mit mattel sind mir zu après-ski.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).