Samstag, 14. Januar 2012

aus der haubenküche

sind eigentlich doppelt so breit, weil sie sonst wegrollen - einmal gefaltet (für kopfumfang 60cm)
die letzten drei von bis jetzt insgesamt elf häkelhauben. ich bin noch etwas unzufrieden mit der saumpassform, da muss sich die haubenköchin gedanken dazu machen. auf ihrer interdisziplinären dienstreise zu häkeltierchen, ich hab jetzt erstmal die schnauze voll von kopfbedeckungen. nächstes projekt: shpherioush munchter. zum kugeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).