Dienstag, 10. Januar 2012

größenwahnwidriger knick in der optik



weihnachten kam im kalender. die talking heads kamen im radio. da kam mir kucken in den sinn. das ist jetzt möglich. du kannst mitkucken.

multi zu tasken ist das vitamin a und o im arbeitsfruchtsalphabet.

ob die binnen-s auf der neuen externen festplatte platz finden?

ich taufe diese neue externe festplatte auf den pinkeligen namen "hoarse darth mole":
  • hoearse fur das prude royspern.
  • darth für's scharren und schnurren.
  • und mole für nord-, süd-, hinter- und vorderdeich, sowie deren kreuchend und fleuchenden floren und faunen (samt gestein).

darüber heiter aus allen wolken fallend: eure thäkla aus thule.

p.s.: heißer hörspieltipp für heute abend -  im gefühlshaushalt 2 "wir verkaufen immer" um 21h auf ö1. (bis zu 1 woche online hörbar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).