Montag, 5. Oktober 2009

plumb und plumber.

kopf so leer wie trockener schwamm. einige etagen tiefer füllt grollendes die lungen aus. kopf und rumpf im kampf (für? oder gegen? und was?)! kopf verliert. präteritum. rumpf trumpft. easy. mit irgendwas - immer mehr als zu wenig.

ich rede mir was ein? ich rede mir was ein? (ich wiederhole mich?) - mach sachen! nein, mach nichts! ich hör nicht hin, la la la la. koprolalie; wo bist du, wenn man dich braucht. und wo bin ich, wenn ich dich brauche? ganz offensichtlich im la-la-land. und dort gibt es ausschließlich tastaturen mit nur einer einzigen taste: "la" - und die leertaste natürlich. und diverse satzzeichen, aber geh' mir jetzt nicht auf'n keks mit solchen kleinigkeiten! ein ganz normaler blogeintrag im internet dieses zweifelhaften landes sieht dann in etwa so aus:
la "lala la la lala lala" la!
la la, la lalalala la lala, la la lala la la la la lalalala lala lala la. la la la lala lala lala lala la lala lala, la lala la la lala la la lalalalala la la lalala lalalala lala? la lalalala.
la lala la lala la la la la lala lala lala lalala, lala la la lala la lalala la lalala, lala la la lala la lalala la lala la la la. lala la. lala lala la la la. la lala la la la la la la lalala.
hm. witzig. witzig? traurig! und witzig! wenn ich noch lachen könnte! lachen trau ich mich nur noch im keller. wir haben keinen keller. dachboden ist abgeschlossen, mir bleibt nicht mehr viel raum. am besten breche ich in tränen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).