Mittwoch, 23. Juli 2008

across the universe.


wenn einer eine reise tut, dann hat er was zu erzählen. ich will auch ein radio-/funksignal sein! oder licht, geht schneller. andererseits habe ich dann wohl kaum zeit, mir die gegend anzugucken, und thom yorke wird mir mit seinem falsett auf den keks gehen. idiot, slow down... WIE DENN, so als lichtstrahl?! Du bist doch bekloppt, keine ahnung von physik, setzen, sechs!

 and now to something completely different...

zufälle kann man nicht an den haaren herbeiziehen. ich weiß das auch. aber zusammenhänge. ist ein bisschen so wie paranoia. darin bin ich ja ganz gut. das macht spaß! solange der on/off-schalter in reichweite ist. Ich habe zur sicherheit mal einen bereit gestellt. man kann ja nie wissen.nothing's gonna change your world, except you have a switcher!

Mittwoch, 16. Juli 2008

marie antoinette.

mein derzeitiges unerklärliches interesse an aristokraten bedingte die gestrige rezeption blablabla des filmes s.o. von sofia coppola. na ja! kostüme, ausstattung, toll. kirsten dunst guckt und lächelt jedoch immer gleich. aber kostüme, ausstattung, toll. langweilig und doof. schade. wusste ja auch schon, wie er ausgehen wird. habe im geschichtsunterricht aufgepasst, schließlich! und in musik auch: im 18. jh. gab es definitiv noch keine rockmusik, höchstens rokoko-! ... es ist doch so: aufgrund der pfiffigen musik (PFIFFIG! haha, ein lieblingswort) merkt man erst recht, wie die geschichte sich wie ein lahmendes pferd über 2 stunden lang bis zur gnadenguillotine hinziehen lassen muss. bin pikiert und untröstlich!

Dienstag, 15. Juli 2008

inferno e paradiso.

seltsam, alleine hier zu sein. der sog dieses elendigen zimmers, dass mich verschluckt und langsam klein zu kauen scheint. schmal und hoch und die wände kommen immer näher... müll schwimmt herum... ein untier tastet mit seinen tentakeln nach mir... und die tür ist nicht aufzukriegen, der schuss aus der laserpistole, die sie zu sprengen sucht, springt aufgrund des unerklärlichen magnetismus in diesem raum wie beim squash hin und her... halt, nein, das ist aus krieg der sterne, das ist doch nicht mein zimmer. aber so ähnlich!

und heute nacht habe ich zeug geträumt... grund für äonen schlechter laune. doch ich habe mich gerappelt. hab' es abgezappelt. und nicht lang gefackelt, da der traum es gar nur gut mit mir zu meinen scheint. mehr will ich nicht verraten. das ist doch voll persönlich. das geht doch keinen etwas an!

worauf ich total bock habe: eine filmnacht mit der guten alten "krieg der sterne"-oldschool-trilogie. han "war sowieso ein langweiliges gespräch" solo is the best. machen wir das mal? wir machen das.


gewissenskonflikt: gta san andreas ist brutal und voll das doofe spiel für jungs.
aber: ich will es trotzdem spielen!
weil: brömm brömm und piff paff!
bloß: die playse ist nicht da.
denn: zur hälfte gehört das olle teil nämlich nicht mir.
und: nicht ich hat sie mit zu sich nach hause mitgenommen.
frechheit. behandelt man so eine lady? ich muss mich stark zurückhalten, um nicht einen heul-smilie zu tippen!!!

so, ich geh' jetzt das olle zimmer kurz und klein schlagen. arghl.

Mittwoch, 2. Juli 2008

das große goldene m.

tatsächlich, so es hier zu sehen ist! In der überschrift meine ich allerdings die stadt, in der ich das letztes wochenende fotografiert habe. nicht in moskau. auch nicht in minsk. sondern im möchtegern-metrosexuellen münchen. mamma mia. (maul!)

die haben da aber nicht nur so lustige systemgastronomie-ketten. es gibt auch eigens gestaltete individual-etablissements wie jenes mit dem namen "raketebar". dort haben wir uns einen spritz getrunken, der in etwa so rötlich-schummrig war wie die atmosphäre, in der wir ihn genossen. ich habe im klo fotos gemacht. nicht von erbrochenem, pipikaka oder dergleichen, hallo! sondern von der tür und der wand, die das stille örtchen begrenzen. allez hopp!