Dienstag, 15. Juli 2008

inferno e paradiso.

seltsam, alleine hier zu sein. der sog dieses elendigen zimmers, dass mich verschluckt und langsam klein zu kauen scheint. schmal und hoch und die wände kommen immer näher... müll schwimmt herum... ein untier tastet mit seinen tentakeln nach mir... und die tür ist nicht aufzukriegen, der schuss aus der laserpistole, die sie zu sprengen sucht, springt aufgrund des unerklärlichen magnetismus in diesem raum wie beim squash hin und her... halt, nein, das ist aus krieg der sterne, das ist doch nicht mein zimmer. aber so ähnlich!

und heute nacht habe ich zeug geträumt... grund für äonen schlechter laune. doch ich habe mich gerappelt. hab' es abgezappelt. und nicht lang gefackelt, da der traum es gar nur gut mit mir zu meinen scheint. mehr will ich nicht verraten. das ist doch voll persönlich. das geht doch keinen etwas an!

worauf ich total bock habe: eine filmnacht mit der guten alten "krieg der sterne"-oldschool-trilogie. han "war sowieso ein langweiliges gespräch" solo is the best. machen wir das mal? wir machen das.


gewissenskonflikt: gta san andreas ist brutal und voll das doofe spiel für jungs.
aber: ich will es trotzdem spielen!
weil: brömm brömm und piff paff!
bloß: die playse ist nicht da.
denn: zur hälfte gehört das olle teil nämlich nicht mir.
und: nicht ich hat sie mit zu sich nach hause mitgenommen.
frechheit. behandelt man so eine lady? ich muss mich stark zurückhalten, um nicht einen heul-smilie zu tippen!!!

so, ich geh' jetzt das olle zimmer kurz und klein schlagen. arghl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).