Freitag, 2. September 2011

mole meal for wizzle

liebes wizzle, ich hab's dir versprochen. ich hab überlegt, was hast du wohl gern? anscheinend findest du maulwürfe gar nicht so schlecht. na gut, da hast du. sogar mit side dishes. hast du problem mit messer und gabel, lass liegen, nimm die pfoten, und schnabulier los wie ein ... wizzle. serviette vergessen, macht nichts, brauchst du bestimmt ebensowenig wie besteck. ich hoffe es schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).