Dienstag, 6. September 2011

- mir ist heut so nach bioritmus.

Bild2001
- ach ja? und wie erklärst du das den nachbarn?
- wieso. ich habe ncihts zu verbergen.
- du bist untenrum nackt.
- du auch.
- das fenster ist zu.
- but the curtains!
- in der wäsche.
- schlecht.
- du hast angefangen.
- hab ich nicht?
- hast du doch.
- hast du was?
- hab ich nicht.
- gegen bioritmus?
- genau! und jetzt hör auf so laut zu klimpern.

liebe nachbarn,
uns ist da was zuteil gekommen, und uns ist nicht entgangen, ach, wir kommen sofort auf den punkt: wenn sie untenrum nackt sind. macht es uns das gar nichts aus. obenrum sind sie ganz die augen die die augen sind. niemand im hof baut gadgetto-skope. wir wollen doch alle miteinander klar kommen, wa!?
sollten wir ihr spiel nicht, nun, durchschaut haben können, dann wollen wir nichts gehört haben werden!
herzlichst - lauscheriksky von nebenan

- siehst du?
- i see!
- wir verstehen uns.
- gut nacht!

da kippt einem doch die acht um. nach mitternacht! das telefon sagt 'du'. und das radio sagt 'sleepless: totally enormous extinct dinosaurs - TROUBLE.' und auf der uhr bereits eine dreiviertelstunde zu spät. ich werde fat freddys drop's advice followen und den catch pullen. after all: you're at home, baby. p.s.: happy birthday, foxy brown! enjoy 33th j:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).