Freitag, 30. September 2011

ping if you are retarded

another self
madame tusseud-epoussy
aka schnüppi püppi
aka elfschnepfe
aka stfu + gtfoh
noch ein bisschen üben, und ich werde karikaturistin im atelier pedestrian precinct. derlei schaffende haben in unterschiedlichen bereichen durchaus vielversprechende aufstiegsmöglichkeiten. so manch gescheiterter postkartenmaler hat es bereits weit bis in die geschichtsbücher abseits der schönen künste gebracht. ich kann's kaum abwarten.

die augen haben was für sich. seherische fähigkeiten: so sahen sie noch vor 2 stunden aus. ich habe geträumt, die sonne komme aus purer selbstgefälligkeit wie ein derwisch auf die erde gesaust. die gesamte bevölkerung rastet vollkommen aus. wollen panisch alles opfern, das böses tut. weil alle denken, gott veranstaltet ein riesenspektakel, es gehe um läuterung, purgatorium, katharsis. tatsächlich jedoch ist das unserem zentralgestirn alles irgendwie schnuppe. ich flüchte aussichtslos instinktiv mit meinen liebsten für unsere letzten gemeinsamen knapp 8einhalb minuten in den keller, glühende riesenascheflocken, kurzer einblick in den sternkern - ich bin am leben, wecker klingelt, guten morgen sonnenschein!

das ohr ist mir zu elfig. so sei es geschehen. jetzt ist es halt da.  genau so wie tinnitus; kaltmammsel in distress, schluss mit den selbstgesprächen. every waiting loop comes to an effing end. earwig of the week: die tierchenjungs mit "krieg's auf die reihe". alter!

Kommentare:

  1. du schreibst so krass und einzigartig, das gefällt mir! Daumen hoch! Und deine Zeichnungen sind auch genial.

    www.thatissobananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).