Montag, 29. August 2011

things you do while waiting to be done

ich habe 4 neue freunde. brekki, kutti, luzzi und gunni. stille süße ausgeburten der hacklerunterforderung. als erstes kam gunni. er schaut frech vom papier, grinst sich eins und schlackert nur wenn niemand guckt. dann luzzi. sie kullert umeinander, versteht kein wort, und das ist gut so. kutti hingegen klug, aber still. ein gemächliches rüsseltier. trötet nur in panik oder purer euphorie. zuletzt brekki. fasziniert von der welt erfreut er sich des seins. willkommen im internet!
gunni reg.luzzi reg.
kutti reg.brekki

(lust auf ganz alten kram? das hier und das auch, ganz total voll alt.)

Kommentare:

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).