Montag, 2. Februar 2009

ohrwurm.

ingrid van bergen kauft sich ein stück torte und fährt mit mir tram. immer und immer und immer wieder und immer wieder und wieder und wieder. dies, weil mir an der oper eine betagte, distinguierte knautschgesichtdame mit einem aida-päckchen entgegenkam und in die gleiche straßenbahn einstieg. dschungelcamp im fernsehen, thomas bernhard im theater, das kommt dabei halt raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).