Sonntag, 30. November 2008

for now.

why so green and lonely... ich habe die frau vom catwalk heute beim einkaufen gesehen. sie stand ungelenk posierend vor mir in der warteschlange und kaufte sich ein döschen fettarmer chips. sie hatte mehrere prallgefüllte damenhandtaschen auf ihrer dürren figur geschultert und wirkte dadurch nicht nur wie eine kleptomanin, aufgrund ihres einkaufs zusätzlich gefährlich anorexisch. leicht irritiert sah sie an meinem blick, dass ich sie von irgendwo her kennen muss. sie bezahlte wortlos im vorbeigehen mit abgezählten münzen und stackste federnd und erhobenen hauptes dem ausgang entgegen. ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).