Dienstag, 28. Oktober 2008

angefressen.

als würden ratten an meinem hirn nagen, so riesengroße wie am mumok derzeit. mein gehirn sieht auch so ähnlich aus, by the way. wie ein großer dunkler bunker. und nun sitze ich hier und tippe ganz in zombiemanier mit meinen zombiefingern einen zombietext in dieses kästchen. das ist so, weil es nicht anders sein kann. zumindest für den moment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).