Mittwoch, 28. Mai 2008

ich hab' angst!

designerkaiser harald glööckler

wann habe ich zuletzt so eine bizarre erscheinung gesehen? auf hse24 (ja, ich guck teleshopping) stellt er persönlich seine kreationen und kollektionen vor. der name des labels: pompöös. hahaha, mit seinem baden-württembergischen charme fegt er in teekannen-position durch die falschgold- und marmorimitatkulisse und stampft jeden marktschreier in grund und boden.

hingegen wirklich beängstigend: thomas hornauer auf kanal telemedial (ja, ich guck auch astro-shows). da kommen mir unverzüglich assoziationen zu charles manson und adolf hitler. mir wurde richtig schlecht. bah, ist der eklig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).