Samstag, 5. April 2008

mandarinenhaut.

ein schrumpeliges exemplar auf unserer küchenfensterbank. ich schätze, sie wartet schon darauf, zu stein zu werden. da hat sie die rechnung ohne den wirt gemacht! träum weiter, du wahrlich schönes, aber dummes stück obst! es würde jedenfalls noch eine weile dauern, bis sie fossil ist, im inneren ist sie noch ganz frisch: ich war böse und habe sie geöffnet. es duftete ganz wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).