Donnerstag, 20. Oktober 2016

Spendenauflauf!

Meine Freundin Agnes ist ein toller Mensch, sie ist Mutter 3er entzückender Kinder, intelligent, besonnen, fürsorglich, und kreativ. Und sie möchte von Herzen gern Ärztin werden.


Die Kosten sind jedoch immens, und ohne unsere Hilfe wäre es ihr bald leider nicht mehr möglich, weiterzumachen.


Daher hatte sie die Idee mit Crowdfunding - schaut euch bitte dieses bezaubernde Video an! Sie freut sich über jeden Euro (ich habe zB 5 Euro überwiesen, hab's ja selbst nicht so dicke).


http://www.aaz-sfu.com/


Doch fast noch wichtiger ist es natürlich, das Video weiterzuleiten - jeder Euro zählt! Und vielleicht findet sich ja irgendwo ein Spendierhosenillionär, der es sich auf die wohltätigen Fahnen geschrieben hat, ärmeren Leuten großzügig bei ihrer Herzensausbildung zu unterstützen.


Also bitte: Schickt das Video per E-Mail weiter. Postet es auf Facebook. Im Forum eurer Lieblingszeitschrift. Auf eurem Blog. Ganz egal - macht es bekannt!



Agnes würde eine wundervolle Ärztin werden, da bin ich mir hundertprozentig sicher.



Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße,
Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).