Freitag, 23. Oktober 2015

Vorsicht, Häkeltiere!

Na bitte, nach gefühlten 32 Wochen, 3 Tagen, 9 Stunden und 17 Minuten habe ich es geschafft, die Van der Mauntzens in den doofen Shop zu stellen. Das große Geschäft kann losgehen!

An einem schönen Sonntag im September habe ich mit freundlicher Genehmigung einer Freundin dazu schon mal vorgeglüht, meine Fusselhirnbande im Fenster ihres Hauses ausgestellt. Eine Strecke der Wiener Weinwandertage führte dort entlang. Ich konnte zwei meiner kleinen Freunde in dankbare Hände legen (gegen harte Währung, ihr Halunken). Ein paar Kärtchen mit der Adresse meines Shops wurden mitgenommen. Viele "Ach wie süß"s, "Schau, ein Häkeltier"e, und betrunkenes Kichern schallten durch das Glas - nach außen, auf die Straße; ich habe mich im Rausch des frischen Sturmes unaufhörlich selbst gelobt (ist gelogen, es war doch fast ganz umgekehrt).

So schleppe ich mich als gebrechliche Entrepreneuse organisiert von Kleinsterfolgt zu Kleinsterfolg.

Alles Liebe, Eure Pülcherin


http://de.dawanda.com/shop/milchmaedchenmafia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).