Montag, 9. März 2015

Van der Mauntzens in da town

Wie?! Was müssen meine entzündeten Äuglein fassen! Ich habe die Munchter-Generation der Van der Mauntzens der Welt (abseits von Facebook) vorenthalten? Das ist ein schändliches Vergehen, dem sofort Einhalt geboten werden muss!

Bitte sehr, ein paar Vertreter der Kategorie "Van der Mauntz" (ohne Vorlage, selbst ausgedacht, wie alles; erhäkelt Anfang/Mitte 2013, fotografiert April 2014, in meinem sonnigen Salönchen):






...und, selbstverständlich bald in meinem Shop! Mithilfe der innovativen Whitebox (=alter Hut) habe ich am Wochenende neue Fotos gemacht, die eigentlich so unprofessionell gar nicht aussehen. Die von den Van der Mauntzens muss ich noch ein wenig nachbearbeiten; aber für die bereits online gestellten Munchter von letzter Woche habe ich die Produktbilder schon ausgetauscht. Schau vorbei, denn: Die Rechnung kannst du dir woanders holen, aber bezahlt wird bei mir! (Und wer will schon einen gehäkelten abgetrennten Pferdekopf in sein Bett gelegt bekommen - Moment, wieso eigentlich nicht!)

Kommentare:

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).