Dienstag, 25. September 2012

whoop whoop moop moop

guten morgen, fusselhirne! -morn!
jó reggelt, kötszeres agyok! - jórelt!

Kommentare:

  1. Hallo du Milchmädchen! Das ist aber eine süße, herzerfrischende Seite, in die ich zufällig hineingestolpert bin. Bewundere dein sprachliches Können (ich bin zweisprachig ungarisch-deutsch aufgewachsen und verstehe alles hier) und mag deinen Wortwitz :-)
    Liebe Grüße und lass öfter von dir lesen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo elisabeth, oh, danke schön és köszönöm szépen! ich würde gern mehr und öfter schreiben, leider leide ich seit einiger zeit an einer weise von meise dabei (will sagen blockade). es heißt, es hilft, darüber zu schreiben, mir will dazu aber einfach nichts einfallen ;)
    wir lesen uns nichtsdestotrotz und schönen tag wünscht
    das milchmaedchen

    AntwortenLöschen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).