Mittwoch, 29. Juli 2009

i am not afraid of you and i will beat your ass.

kaffee, tschikk und schinkenbrot. sonne scheint, wellen der liebe. ich habe einen freien tag, frage mich nicht wer ich bin und was ich mache. ich bin und mach' einfach.

top: nägel lackieren. salat schleudern. snooze-taste mit den füßen bedienen. brille tragen. vor mich hin summen.

flop: wasserhahn kaputt. pausenbrot vergessen. furzende flip-flops.

1 Kommentar:

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).