Dienstag, 6. März 2012

alle fische fliegen hoch!

außer diesen beiden - sie ließen sich zeit
milchmaedchen feiern gern geburtstage. sie backen ihren gästen blaue kuchen, gelbe maisbrote, machen tabouleh, stellen getränke kalt, richten die wohnung her, freuen sich wenn's gefällt.

milchmaedchen bekommen gern geschenke. alle waren toll, am überraschendsten jedoch: ein plattenspieler. ich kann es kaum abwarten, bis mein bruder mir meine alten vinyls schickt. ich hab nicht viele, das ist wahr, aber: mit sonic youth, the cure (und dem star-wars-soundtrack, hihi) knisternd ohrenschmusen, ich raste gedanklich purzelbaumschlagend aus.

milchmaedchen ist es fast egal, wie alt sie geworden sind. jedes mal steht der frühling vor der tür. vogelkolonien kehren aus dem süden zurück. die sonne scheint. das fenster kann offen gelassen werden, ohne dass sich am interieur raureif bildet. anfang märz ist ein perfektes datum. neujahr im milchmaedchenkalender: das wird 3 tage lang gefeiert. ich danke meinen gästen für das gelungene fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).