Mittwoch, 14. Dezember 2011

super bowel loop

super bowel loop by milchmaedchenmafia
super bowel loop, a photo by milchmaedchenmafia on Flickr.
...dann hatte ich die idee, die jeweiligen zottel oder wie die einzelnen segmente heißen, zu spielfeldern zu machen, die man entlang fahren kann. eine mischung aus trivial pursuit, spiel des lebens und activity für körperfunktionen. "furzen auf kommando" etc. - und du kommst da nie wieder raus. (abgesehen davon, dass du es alleine spielen musst - oder glaubst du ernsthaft, jemand möchte da mitspielen? "ich fürchte, das spiel wird ein flop.")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).