Freitag, 27. Mai 2011

le delitage

je suis pas environ / a chercher de beaucoup de poisson
les anguilles dans le mur / en courant bien sur
revenue / disseque / convaincant

Kommentare:

  1. klingt schön, aber mein Französisch reicht nicht. Na ja, deines vielleicht auch nicht. Das letzte gedicht auf deutsch war super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir nicht um / für viele Fische sehen
    Aale in der Wand / aktuelle Kurs
    zurück / seziert / überzeugend

    ?? je peux en faire des papillotes. un velo dans ma tete, cherie susette

    AntwortenLöschen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).