Sonntag, 24. April 2011

k'omma klar.

it's way too late to be this locked inside ourselves... die gedankenpolizei packt mich am schlafittchen. schweigend schickt sie ihre schergen, schleifen mit schimpf und schande die schuld am schopfe herbei. "die schlampe wird das schlüsselkind schon schaukeln!" schallt es aus dem schuhkarton. durch richtiges recycling... rette sich, wer kann.

ich bin so hungrig, dass ich kotzen könnte. mein kopf platzt aus allen nähten. lobotomie. aus den augen quillt ätzendes liquor. harte geburt. wehe dem wehe gebührt.

die kehle im koma verschnürt.

"abführ'n!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).