Sonntag, 7. November 2010

destroying angel.

denkt über die selbstverschriebene zwangseinweisung in ein herzöglich renommiertes zombiespital nach. ob das die abgestanden herkömmliche krankenkassa übernimmt? dieser ma(-rme-)lade (=ausgemacht abgewrackt/eingemachter) gedankengang deutet auf eine stoffwechselbedingte unpässlichkeit hin.

auszug aus den monochromen hacklergeschicht'ln, E M . A 24-48ff.:

zerzaustes bett.

brita und darkko, beide bekleidet.

b r i t a (seufzt). wie wirke ich auf dich?!?
d a r k k o (atmet ein). mitgenommen... wazzup's? hast du dich aufgegeben?
b r i t a. wieso, arbeitest du bei der post?
(darkko schmunzelt.)
b r i t a (lakonisch). ein jeder habe sein eigenes packerl zu tragen.
d a r k k o (hält inne). i see... . und du? arbeitest im mist-magistrat?
b r i t a (sucht nach einem lippenpflegestift). geh scheißen.
d a r k k o (sardonisch). es nehme schleunig-gst ein sackerl für's gackerl.
b r i t a (pflegt sich die lippen). du nervst.
d a r k k o (atmet aus). austeilen, aber nicht einstecken können.
b r i t a (lippen schürzend). ich arbeite in der werbebranche.
d a r k k o. und der postschlüssel hat noch jeden hauseingang geöffnet.
(sie starren sich an.)
b r i t a & d a r k k o (synchron). ertappt.
(beide lachen. sie wenden sich voneinander ab.)
b r i t a (starrt, nach einer pause). sicherheitslücken.
d a r k k o (einen vogel zeigend). luftschutzraum.
b r i t a (räkelt sich). liebe ist wie rah rah rah, und dann - .
(pause.)
d a r k k o. du waschweib.
(pause.)
b r i t a (beiseite). ich stürbe einen kleinen, willkommenen tod mit dir.
d a r k k o (beiseite). des kleinen mannes sonnenschein ist bumsen und besoffen sein.
(er fängt an, sich die hose aufzuknöpfen.)
b r i t a (beobachtet ihn, kratzt sich am kopf, reißt die augen auf, nach einer pause). das internet. der ytong. qwertzuiopü.
(das bett verschwindet. brita explodiert.)
d a r k k o (erstaunt ob der plötzlichen absurdität der situation). bist du noch da?
b r i t a. bist du noch da?
d a r k k o. du explodierst.
b r i t a. ich explodiere.

...aber ich hatte keine zeit für komplexe kommunikationsstörungen. wer ging für mich einkaufen? die rock'n'ragga-haarbedeckungslady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).