Mittwoch, 16. Dezember 2009

aufruf zur handarbeit.

ich weiß, ich saß zu lange vor dem computer, wenn...

  • ...wenn ich einen text, den ich in einer zeitschrift, auf einer verpackung oder plakat (usw.) lese,  mit der maus markieren möchte, um ihn kopieren zu können.
  • ...wenn ich glaube, der bildschirmschoner könnte aktiviert werden, falls ich beim fernsehen nicht zwischendurch immer wieder mal auf der fernbedienung herumdrücke oder kurz an ihr ruckle...
  • ...oder dass (im extremfall und) im zimmer das licht ausgeht, wenn ich mich nicht kurz bewege.
hilf mir shiva, hilf mir goa, hilf mir psytrance, ja? - ich wollte sowieso häkeln gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).