Mittwoch, 26. April 2006

wien, die senioren-szenestadt.

szene 1: eine ältere dame sitzt auf einem rad. das rad trägt den schriftzug "taifun", und sie eiert um die kurve.

szene 2: in der trafik. ein herr um die 70 verlangt mit heiserer stimme einen seniorenfahrschein. die verkäuferin, selbst nicht mehr die jüngste, spricht ihn mit namen an und sagt: "aber doch nicht für sie. sie sind doch sicherlich noch zu jung dafür." seine antwort: "natürlich nicht für mich, ich wurde von jemand anderem darum gebeten." beidseitiges gekicher, verschmitzte münder. süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

die kommentarfunktion geht selbstverständlich auch ohne account:

-einfach das profil "Name/URL" (hierzu braucht es selbstverständlich keine gültige URL, irgendeinen quatsch, z.b. "http://www.dustinkst.com" eingeben langt schon)

-oder das profil "Anonym" auswählen (für diejenigen, die schüchtern sind / sich für ihren namen schämen / denen kein geistreicher nickname einfällt / ungestraft mit lästern davon kommen wollen / etc.).