Mittwoch, 31. August 2011

yes, it's true!

at the tawny owls by milchmaedchenmafia
at the tawny owls, a photo by milchmaedchenmafia on Flickr.
i'm on flickr, too!

hirsche nicht aufs sofa



da fliegt einem doch das blech wech. ich bin über 18, männlich oder weiblich, intelligent, attraktiv, sprühe vor witz und charme, bin weltgewandt, offen und flexibel - und trotzdem single. stermann und grissemann rufen in genau diesem falle auf facebook dazu auf, sich per handyvideo für einen relaunch von 'blech oder blume', a notorious quondam grass-of-parnassus-show, zu bewerben. aber wenn die sendung aufgezeichnet wird, habe ich keine zeit. schade! auf mein handyvideo müssen die beiden wohl leider verzichten! und nochmals schade. ich hätte schon schöne ideen. wie ich am rad drehe. mir in die tasche lüge. und mir die situation wirklich nicht erklären kann. thank god bleibt mir because of s.o. immer noch und nöcher neue kunstkacke entdecken. und die zeit mit mich selbst ganz toll finden vertreiben. conanella the berserka. self-indulgent indeed. that, and additionally cheesy. ich kenn mich nicht anders, so liebe ich mich (und mir wurde nicht nur einmal ein unerschütterliches ego nachgesagt, nachgesagt, und geneidet!).

auf facebook so zu tun, als sei man in einer beziehung, ist natürlich möglich. auch gegen geld. beziehungsstatus versteigern, what a hilarious thought! mit dieser idee aber ist mir jemand bereits zuvorgekommen. und vielleicht darf man das nicht. das angebot dieses mannes auf ebay ist jedenfalls nicht mehr verfügbar. da bot er noch gestern drei monate facebook-status 'in einer beziehung' mit mir. inklusive virtuelle zuneigung ausüben in form von liken, commenten, auf-pinnwand-posten. natürlich hätte ich nicht mitgeboten. bei facebook steht bei mir nämlich folgendes:
und ich bin sehr zufrieden damit. allerdings ist dies aufgrund meiner privatsphäre-einstellungen nur für mich ersichtlich. es ist ein witz. ein 'insider'. den ich nun zum 'outsider' mache. verstehen wird ihn trotzdem keiner? oder gerade deswegen. das haben outsider so an sich. und das wollen die doch auch! antisoziale dreckspacken die. störenfriede, my dear mister glee club, gehören alle auf die couch! vorrausgesetzt, sie röhren nicht.

p.s.: ich röhre nicht. ich klingle. berufsbedingt. ich muss jetzt gehen.

Montag, 29. August 2011

things you do while waiting to be done

ich habe 4 neue freunde. brekki, kutti, luzzi und gunni. stille süße ausgeburten der hacklerunterforderung. als erstes kam gunni. er schaut frech vom papier, grinst sich eins und schlackert nur wenn niemand guckt. dann luzzi. sie kullert umeinander, versteht kein wort, und das ist gut so. kutti hingegen klug, aber still. ein gemächliches rüsseltier. trötet nur in panik oder purer euphorie. zuletzt brekki. fasziniert von der welt erfreut er sich des seins. willkommen im internet!
gunni reg.luzzi reg.
kutti reg.brekki

(lust auf ganz alten kram? das hier und das auch, ganz total voll alt.)

munching

about hunching annihilation
instead of subsequent creation

in any way it is

getting better and better
until you crunch to the matter
is it light is it dark
well let's go back to the spark
of the latter

hope you don't mind me chit-chatting to you
although caught you coughing with media flu

if i'm mistaken
let's be forsaken
if i'm right

gesundheit!

media flu
(i'm not at home, miss paindrone)

Samstag, 27. August 2011

incredible manacle artwork

soppy

i'm not usually happy
unless i'm sappily happy

disturbingly odd manner - cut!

copy to floppy disc: mud.

i've never been promised a luminous lily garden
but we didn't discuss quenching quicksand fields either
reckoning cold burnt cream regulations instead

"glad to glacier with you, caramel!"

do you want to cope/copy me in
with stubborn filaments pistilling

dancing to prion diseases

don't yell at me because of
dental daddy candy floss
hitchy twitchy bitchin' brew

tricking slop drool out of

pulling the breezes.

professor elvis saltz-brezley empfiehlt: nur sieben μ schwulst* deckt zweiundvierzigprozent des tagesbedarfs an ballaststoffen!

(*scarabaeidae dark matter, best served on a funky toast hawaii)

Dienstag, 2. August 2011

rambling in the evaporating plastic sea.

in der mitte unserer galaxie ist ein millionen sonnenmassen dichtes schwarzes loch. wird die zeit lahm oder pronto? ereignishorizont - oh, deine quadrille geschehe. herzlichst, ihre loch-im-bauch-rednerin.

...verschnupft des vielbesprochenen wetters wegen zog eine stunde sich nichtig ins land. es trug sich manierlich zu am knüllköpfchen, des  alljährlichen weißrockkäfer-funkemariechen-badeausfluges wegen. die eltern unterhielten sich: "theo spangt wenn tilli zahnt!" - "lueders spannten als fittichs zankten!". und tag ein tag aus zogen und prangte schwippschwäger van teeres gewächs. es knoteten sich ihre ranken wie alte zotteln zusammen, während die triebe sich zwischen  bodenplatten verkanteten.  zu gut kannten die käfer das hehre gewäsch. es kneteten sich in gedanken bemalte blätter zu halmen. "wobei sie im biblischen sinne grobe blüten erkannten." lefzte van teere zur käferkarawane und wurde bei sich schielendem schulterblick der stielaugen gewahr.

"ich hab pow pow im poo poo." (genossin analya fasitschka zu frollein agnyoschtika in der dorfdisco von englantilaisystävällinen)

suchen
auch eunuchen
nach columbus' ei?
-
bye-bye.