Mittwoch, 27. Juli 2011

lakritz-gk-gekritzel



ffffffffffffffffffffffffffffffffff stfu! ich rauche wie eine esse. verdammte kellerassel aus kassel. ein esel sagt was? hmmmm, kassler. nein, falsch. er iaht. nein, auch falsch, ein mensch lässt den esel iahen. ein esel sagt ...was?

virtually friendly fire on fb. "ich habe ein faible für..." wieso? freundliches brandloch. gebrandete pfründer. bann verbrannt? kabel eingerahmt. membrahm eingeklemmt.

"hallo, devotchka, hier vorne spielt die musik!"

+++schusterjungenzote+++
"...so viel konnt sie gar nicht schlucken."
übel übel lachte der kühbell, stemmte den finger in die wand.
kuppe - schnapp!
finger - klapp!
schlingel - app, tatü tata... so schnell konntest du nicht kucken. die ambulanz mehr schein noch glanz, doktoren heilten firlefanz, und rostig röntgenapparat war mit der schwerkraft bald auf draht... der kühbell, was ein trauerkloß, war kurz die ganze hand gleich los.

malheur, malheur, so macht man auf französisch, das ist überhaupt nicht schön.
 +++so+erzeugt+die+zote+eine+hurenkinderpfote+++
der kühbell wichst nun mit der anderen seite, was für 'ne pleite, wiedersehen.

(noch ein bisschen reimen!)
wie viele schläge macht die note?
wer bietet bis zu zehn gebote?
gibt es unter aas auch tote?
wie, es gibt nur brote?

...

ich lüge nicht! (ich übe lieber klüger lügen. interligent bis zum bersten. p.s.: alles gurte!)

der singende studentenkuss


mal
watt watte
uffe löffel,
buh!

Mittwoch, 20. Juli 2011

75I\I4H-063

om dom dose
teff tass masse
gerächterweise schlächtermeise
rüttelschleim statt eiderdaus.

... augenschmaus. mau gen sc-haus. leichenhaus? augen - aus!